Dein 5-Minuten Buddha

Mehr Achtsamkeit und Glück im Alltag mit 365 inspirierende Weisheiten, Übungen und buddhistischen Kurzgeschichten

Antje Nevermann

Mehr Achtsamkeit und Glück im Alltag mit 365 inspirierende Weisheiten, Übungen und buddhistischen Kurzgeschichten.

Bringe mehr Ruhe in dein Leben, stärke deine Resilienz und werde ausgeglichener im Beruf und Privatleben.

Als Taschenbuch für nur 18,99 € inkl. Versand!

Nur 5 Minuten täglich, die dein Leben verändern!

Sehnst du dich auch nach mehr Gelassenheit und innerer Balance? Suchst du nach Sinn und Erfüllung? Fehlt dir dein innerer Frieden, mit dem du den Unwegsamkeiten des Alltags entspannt die Stirn bietest? Dieses Buch zeigt dir, wie du in nur 5 Minuten täglich dein Leben veränderst!

Über 365 Seiten voller buddhistischer Weisheiten, Inspirationen, Übungen und Denkanstöße

„Dein 5-Minuten-Buddha“ lädt dich ein ganzes Jahr lang ein, täglich ein bisschen bewusster zu leben: 365 zeitlose buddhistische Weisheiten und berührende Kurzgeschichten sowie kleine, leicht machbare Übungen inspirieren dich in wechselnder Reihenfolge zu tiefer Selbsterkenntnis und Entfaltung deiner inneren Ressourcen. Tauche ein in die bewegende Philosophie nach Buddha Siddhartha Gautama. Lass deine Seele berühren und öffne dich für mehr Glück, Gelassenheit und Lebensfreude.

„Dein 5-Minuten-Buddha“ unterstützt dich dabei:

✅ belastende Emotionen und Gefühle loszulassen
✅ Erfüllung und Glück in deinen Alltag einzuladen
✅ Zufriedenheit und eine höhere Lebensqualität zu finden

Möchtest du aus deinem Gedankenkarussell aussteigen und endlich den Weg zum eigenen Selbst finden?

Starte direkt in dein bewussteres Leben und bestelle dir jetzt dein persönliches Buchexemplar.

Suchst du eine Begleitung, Hilfestellung und gleichzeitig Inspiration für mehr Gelassenheit, Glück und Selbstliebe in deinem Leben? Helfen dir Sprüchekalender und gut gemeinte Ratschläge von Freunden nicht weiter? Oder fühlst du dich wie im Hamsterrad gefangen, bist vom Alltagsstress erschöpft? Fragst du dich auch immer öfter, wer du wirklich bist und was dich tatsächlich glücklich macht?

Dieses mit viel Liebe und Kompetenz verfasste Buch schenkt dir für jeden Tag wertvolle Tipps, bereichernde Anregungen, erleuchtende Inspirationen und ganz einfache Anleitungen, die du mit in deinen Tag nehmen kannst.

“Dein 5-Minuten-Buddha” ist das ideale Buch für dich, wenn du:

  • von deinem Alltag gestresst bist
  • nach Sinn suchst
  • ein Geschenk für einen besonderen Menschen finden möchtest
  • selbst mal eine Pause brauchst
  • dich schnell überfordert fühlst
  • an einer vernünftigen Work-Life-Balance arbeitest
  • dich nach Entspannung sehnst
  • egal ob alleinerziehend oder als Elternteil, eine Pause von Kind und Kegel suchst
  • deine Lebensqualität steigern möchtest

Dieses ganz besondere Buch ist keine wissenschaftliche Abhandlung und kein Lehrbuch, setzt auch kein Wissen voraus. In Sprache und Absicht erreicht es jeden, der sein Herz für die inspirierende Philosophie des Buddhismus öffnen möchte. Tauche ein, genieße und lass dich von den liebevollen Anregungen auf eine wundervolle Reise zu dir selbst mitnehmen.

💛 Finde mehr Zufriedenheit, vergrößere dein Glück und gewinne mehr Lebensqualität. 💛

Dein 5-Minuten-Buddha: Mehr Achtsamkeit und Glück im Alltag mit 365 inspirierende Weisheiten, Übungen und buddhistischen Kurzgeschichten
Antje Nevermann

ISBN 978-3-910851-00-9 (Taschenbuch)
ISBN 978-3-910851-04-7 (Hardcover)
ISBN 978-3-910851-02-3 (E-Book)

Sichere dir jetzt das Buch als ganz besonderes Geschenk für dich.

Über die Autorin

Antje Nevermann arbeitet seit 30 Jahren als Autorin und Texterin in unterschiedlichen Themenfeldern. Sie hat mehrere medizinische und alternativmedizinische sowie alternativ-tiermedizinische Ausbildungen. 2015 erschien das Buch “Energienahrung – Das daoistische Bi Gu Fu Qi im Westen”.

„Seit mehr als 25 Jahren bin auch ich auf meiner Reise zu mehr Selbsterkenntnis und meinem wahren Wesen. Ohne selbst der Religion anzugehören, sprach mir die Philosophie des Buddhismus schon immer aus der Seele und ist mir mit ihrer liebevollen, klaren und doch offenen Art bis heute einer der wichtigsten Leitfäden und Mutmacher im irdischen Dschungel. Meine Liebe zu Natur und Tieren, zur Verbundenheit mit allem, was ist, verwebe ich mit meinem Tun als Autorin und Heilpraktikerin für Psychotherapie.“

Kontakt: post@stille-kraft.com

Ein liebevolles Inspirationsbuch, ein Ratgeber, Tagebuch und Workbook zugleich

💚 121 buddhistische Kurzgeschichten mit erhellenden Erkenntnissen
💚 122 ganz einfache 5-Minuten-Üungen für mehr Achtsamkeit
💚 122 inspirierende buddhistische Zitate zum Mitnehmen in deinen Tag
💚 365 ausgewählte Impulse und Inspirationen für jeden Tag im Jahr

Testleser gesucht für Buch Veröffentlichungen aus dem SELLBERG Verlag