Testleser gesucht!

Du liebst Bücher und möchtest neue Autoren entdecken? Hast du eine eigene Meinung und willst sie kundtun? Und du bist offen für neue Inhalte und suchst nach interessanten Themen?

Dann bist du hier genau richtig!

Melde dich jetzt an und werde Teil unserer Testleser-Community! Erhalte kostenlose Leseexemplare, gib Feedback und unterstütze uns als Verlag und die Autoren!

Einfach ausfüllen und absenden. Wir melden uns direkt per E-Mail bei dir.
Vorname
Nachname
E-Mail Adresse
Ein herzliches Willkommen im Testleser-Team! Du erhältst von uns eine E-Mail mit allen weiteren Infos. Wir freuen uns auf dich!
Ups, da hat irgend etwas nicht geklappt. Versuch es doch bitte erneut oder melde dich per E-Mail an info@sellberg.de
Testleser gesucht für Buch Veröffentlichungen aus dem SELLBERG Verlag
Noch Fragen?

Was man als Testleserin und Testleser braucht und wie das alles so abläuft, erfährst du hier:

Fehlt dir etwas? Schreib uns eine E-Mail an info@sellberg.de und wir beantworten dir gern alle Fragen, um dich als Testleser bei uns begrüßen zu können.